Heute wurden Foto-Aufnahmen von mir angefertigt. Diese Vereinbarung regelt die weitere
    Verwendung dieser Aufnahmen (bitte zutreffendes ankreuzen):

Der Fotograf ist berechtigt, über alle Aufnahmen frei zu verfügen, insbesondere in Medien seiner Wahl zu veröffentlichen und für Ausstellungen zu verwenden.


Der Fotograf ist lediglich berechtigt, über die Aufnahmen gemäß nachfolgender Tabelle zu verfügen (nur jeweils eine Möglichkeit ankreuzen):

Portraits (Aufnahmen des Kopfes/Schultern)

keine Verwendung

zur Veröffentlichung in beliebigen Medien

Complete (Aufnahmen des bekleideten Körpers)

keine Verwendung

zur Veröffentlichung in beliebigen Medien

Erotik (Aufnahmen des teilweise bekleideten Körpers)

keine Verwendung

zur Veröffentlichung in beliebigen Medien

Bodyparts (Aufnahmen nackter Körperteile ohne Gesicht)

keine Verwendung

zur Veröffentlichung in beliebigen Medien

Nude (Aufnahmen des nackten Körpers)

keine Verwendung

zur Veröffentlichung in beliebigen Medien

Explicit (pornografische Aufnahmen)

keine Verwendung

zur Veröffentlichung in beliebigen Medien


    Ich erkläre mich ausdrücklich mit der elektronischen Speicherung der Bildaufnahmen und
    der oben genannten Verwendung durch den Fotografen einverstanden.

 
    Mein Lebensalter: ____________ Jahre

    Name/Pseudonym (freiwillige Nennung): _____________________________________________




___________________________________
Ort, Datum



__________________________________
Unterschrift